Herzlichen Dank


Liebe Haflinger-Freunde,

bei wunderbarem Wetter konnten wir am 16. + 17. August 2013 in Wald unser 7. Internationales Haflinger-Treffen durchführen. Leider war die Teilnehmerzahl etwas bescheiden. Woran es lag würden wir auch gerne wissen. Liegt es an Kosten, an der Attraktivität der Ausfahrten oder an dem immer grösser werden Angebot von Veranstaltungen. Bitte schreibt uns doch Eure Meinung.

Uns freute natürlich das positive Feedback dass wir von einigen Teilnehmer erhielten, es ist dies der Lohn für einige Stunden und Tage die vom OK-Team für diesen Anlass geopfert wurden. Dem Team möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich Danken.

Ein Dank geht auch an die freiwilligen Helfer sowie an all jenige die sich entweder finanziell oder sonst wie am guten Gelingen der Veranstaltung beteiligt haben.

Bis zu einem Wiedersehen an einem Treffen wünsche ich allen unfallfreie Haflingerstunden.

 

Rolf Züger

OK-Präsident


haflingerklub-zo.ch | codes & realization by schalch.net
based on typescand